Löschdecke

Dieses Produkt ist leicht zu tragen, einfach zu konfigurieren, kann schnell verwendet werden und ist umweltfreundlich. Es ist die Wahl zwischen Brandschutz, Brandbekämpfung und Notfallbehandlung. "Es ist besser, es nie zu benutzen, als es für eine Weile nicht zu haben."


Produktdetail

Produkt Tags

(1) 1 m · 1 m (2) 1,2 m · 1,2 m (3) 1,5 m · 1,5 m (4) 1 m · 1,8 m (5) 2 m · 2 m. Die beiden ersteren Spezifikationen eignen sich zum Löschen kleinerer Feuerquellen, und die letztere Spezifikation eignet sich zum Löschen größerer Feuerquellen und zum Einwickeln von Personen zur Flucht. Alle Produkte sind in einer feuerbekämpfenden roten Plastikbox oder einer roten Stofftasche verpackt, um den Zugang zu erleichtern.

Verwendungsmethode

In der Anfangsphase des Feuers ist die Feuerlöschdecke direkt mit der Feuerquelle bedeckt, und die Feuerquelle kann in kurzer Zeit gelöscht werden.

Hauptanwendungen

1. Im Brandfall wird die Feuerleiterdecke auf den Körper oder den Körper des zu rettenden Objekts gelegt, um schnell aus dem Feuer zu entkommen, was eine gute Hilfe für die Selbsthilfe oder die sichere Evakuierung der Menge darstellt . Wenn es zu einem echten Brandunfall kommt, können Sie eine Löschdecke tragen, wodurch das Verbrennungsrisiko erheblich verringert wird.

2. Es ist ein einfaches Feuerlöschwerkzeug für Unternehmen, Einkaufszentren, Schiffe, Automobile und zivile Gebäude.

Vorteile

Feuerdecke ist eine spezielle Behandlung aus Glasfaser-Twill-Gewebe mit glatten, weichen, kompakten und anderen Eigenschaften. Es kann die Wärmequelle effektiv isolieren und die unebenen Gegenstände leicht einwickeln. Die Löschdecke kann viele Male ohne Beschädigung verwendet werden.

Die Vorteile der Löschdecke sind: 1. Keine Ausfallzeit; 2. Keine sekundäre Verschmutzung; 3. Isolierung und Hochtemperaturbeständigkeit; 4. Leicht zu tragen. Da es sich bei der Feuerwehrdecke um eine weiche Feuerlöschausrüstung handelt, kann sie das Feuer mit der schnellsten Geschwindigkeit mit Sauerstoff löschen, die Ausbreitung der Katastrophe kontrollieren und auch als Schutzartikel für die rechtzeitige Flucht verwendet werden unverzichtbare Ausrüstung für Feuerlöschgeräte.

Spezifikation

Dieses Produkt ist leicht zu tragen, einfach zu konfigurieren, kann schnell verwendet werden und ist umweltfreundlich. Es ist die Wahl zwischen Brandschutz, Brandbekämpfung und Notfallbehandlung. "Es ist besser, es nie zu benutzen, als es für eine Weile nicht zu haben."

Fire-blanket-(1)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    verbunden Produkte

Fire blanket

This product is easy to carry, simple configuration, can be used quickly, and is green environmental protection, is the choice of fire prevention, fire fighting and emergency handling. "It's better to never use it than not to have it for a while.".


Product Detail

Product Tags

(1) 1 m * 1 m (2) 1.2 m * 1.2 m (3) 1.5 m * 1.5 m (4) 1 m * 1.8 m (5) 2 m * 2 m. The former two specifications are suitable for extinguishing smaller fire sources, and the latter specification is suitable for extinguishing larger fire sources and wrapping people for escape. All the products are packed in fire-fighting color red plastic box or red cloth bag for easy access.

usage method

In the initial stage of the fire, the fire blanket is directly covered with the fire source, and the fire source can be put out in a short time.

Main applications

1. In case of a fire, the fire escape blanket is covered on the body or the body of the object to be rescued, so as to quickly escape from the fire, which provides good help for self-help or safe evacuation of the crowd. If there is a real fire accident, you can wear a fire blanket, which can greatly reduce the risk of burns.

2. It is a simple initial fire extinguishing tool for enterprises, shopping malls, ships, automobiles and civil buildings.

Advantages

Fire blanket is a special treatment of glass fiber twill fabric, with smooth, soft, compact and other characteristics. It can effectively isolate the heat source and wrap the uneven objects easily. The fire blanket can be used many times without damage.

The advantages of fire blanket are: 1. No failure period; 2. No secondary pollution; 3. Insulation and high temperature resistance; 4. Easy to carry. Because the fire blanket is a soft fire-fighting equipment, it can extinguish the fire with oxygen at the fastest speed, control the spread of the disaster, and can also be used as the protective articles for timely escape, so the fire blanket is an indispensable equipment for fire-fighting equipment.

Specification

This product is easy to carry, simple configuration, can be used quickly, and is green environmental protection, is the choice of fire prevention, fire fighting and emergency handling. "It's better to never use it than not to have it for a while.".

Fire-blanket-(1)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    related products